Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Von Magistrix.de :

 

  1. Kaulitzfan (Lüpz disch voll ma maus *kiss*)
  2. daisyLa (Hab dich voll lieb dicka bussi)
  3. handballerin (du bis voll coll *handball is dat beste ruf*)
  4. JessyJazz (du has mia direkt in magi geholfen dankeschöön hdgdl *dicka schmatz*)
  5. juici (du bis auch voll krrekt du doppelleben führer *lachtot* *dicka bussi schmatz*)
  6. Kaulitzfan (hast dich erst net gemelded aba dann... hdgdl *kisssss supa big*)
  7. SweetyKalb (ers nach dem anti TH Bild, nich war ^^ naja bis voll die liebe hdgdl *big special kiss*)
  8. Tasche123 (joa lang net mehr gemelded würd ich ma sagen ne?! hab dich aba drotzdem gerne)

9. TO95 (kleina zank unta friends soll vorkommen ^^
naja okay verdragen un gut isch hdgdl *biggg KiZz for ya*)

 


Von Knuddels.de:

  1. Tigerfan 4-ever (Wibke ma best friend!! HDGGGGGGGGGGGGDL!! *big special KizZ bussi schmatz und so wita und so fort... ^^*)
  2. YellowCat (ma cousine voll lieb!! Hd soooooooo dl!!)
  3. Stalbi (jo ma klassen kamarad voll ok du plödmann xD)

Sons keina klaub isch ...^^

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de