Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Name
Email
Website


Werbung


Unbekannt
( Email / Website )
15.3.07 15:09
HEydiho ... kennst mich zwar nicht bin aber durch zufall auf deine Homepage gelangt ! Find sie richdich klasse ! Zwar noch ausbaufähig aber sonst ..bis jetzt *TOP* ... Ich hb nur eine Frage ..In deiner geschichte hab ich gelesen das du ein punk bist ...oder warst ^^ genau das wolld ich jetzt nochma wissen ! THX für de vllt bald kommende antwort von dir !

PS: m/^.^m/ Avril , billy talent RHP 4 EVER !!!!



elahellsbells
( Email )
28.5.06 12:09
hey!
is ja ne ganz nette hp! ausbaufähig aber sonst...
ach und ich wünsch dir viel glück für eisdile in Paris!!! xD
ich lass noch schöne grüße da
ciao
und weg.........



Kälbchen
( -/- )
28.5.06 11:57
hey ma mausi lol
joa wat kann ick schreiben......*denk*
ick sag mal so aus der hp kann noch wat werden *gg*
is auf jeden jetzt schon geil
ach thx für deinen gruß ne *kiss zurück*
also man sieht sich
ldüa *kiss*




Gratis bloggen bei
myblog.de